Samstag, 14. Oktober 2017

Nähwochenende...

Hach es ist mal wieder sooo schön!!!
40 Frauen -1 Hobby Leidenschaft - 3 Tage :-)
Yeah!!!
Gerade bin ich an diesem Projekt...


Dieser Quilt ist nun fertig :-)
Es fehlte auch nur noch das Binding!!
Ein neuer Spenden Quilt für unsere Aktion...!!!


Hier könnt ihr mal sehen wie wir residieren :-)
Oben schlafen, in der Mitte Essen mit Blick auf das Wasser und die komplette untere Etage haben wir mit unseren Nähmaschinen bevölkert * grins*


Wir arbeiten natürlich nur.... hier wird nicht gequatscht oder gar gelacht.. hihi
Morgen zeig ich euch noch ein neues Top welches ich heute auch fertig bekommen hab :-)
Jetzt regnet es...

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus. Da wird man ja ganz neidisch. Wie gut das ich heute und morgen in Krefeld einen Patchworkkurs besuche. Wir sind nur zu acht, aber er ist auch gut. Liebe Grüße vom Niederrhein und ganz viel Spaß in Plön

    AntwortenLöschen
  2. Du bist bestimmt wieder total produktiv gewesen. In diesem Ambiente mit toller Gesellschaft und Rundum-Verpflegung ist das ja auch eine wahre Freude.
    Freu mich schon auf weitere Berichte.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das war wieder so cool 😎.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne