Samstag, 28. Oktober 2017

Vorbereitungen laufen...

Da wir ja nächste Woche unterwegs sind, laufen hier mal wieder alle Vorbereitungen :-)
Wie zB teilweise Abernten des Rosmarins... Der ist sooo groß geworden!
Und ob der den Winter überlebt ist ja eher fraglich...
Naja also hab ich mal wieder eine Portion Zitrone-Rosmarin-Öl angesetzt...
Das ist echt soo lecker! Besonders toll auch, wenn man damit Croutons macht!
Mjammie


Und gestern Abend musste ich ein bisschen Ruhe haben... also hab ich mich an die Näma gesetzt. Der Flow war mit mir und so hab ich doch glatt diesen Quilt fertig bekommen :-)
Morgen sind wir in Timmendorfer Strand, da werd ich dann wohl auch Bilder machen können :-)


Hachz ja und heute Abend kommt meine Mama! Ich freu mich!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Öl klingt gut, vielleicht verrätst Du mir mal das Rezept ... Für Morgen vernünftiges Wetter, damit es auch Bilder vom Quilt gibt und einen schönen Abend mit Deiner Mama.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Habe noch nie so ein Öl probiert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Den Quilt finde ich besonders schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. MMh, jamjam! Das Öl tät mir auch gefallen.
    Viel Spaß weiterhin bei den Vorbereitungen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne