Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ihr hattet Recht...

... ja ich konnte nicht abwarten und habe die beiden weihnachtlichen Tischläufer auch gleich gequiltet :-)
Auch wenn meine Nähma erst mal echt rumgezickt hat!
Weiß gar nicht warum???

Einmal mit Kreisen:


Diese Art der "Resteverwertung" finde ich immer wieder toll!


Dieser wurde eher ein Tischband und ich habe ihm mit Querstreifen etwas Akzente gegeben :-)


Beide habe ich gleich im Spendenbasar für die NordWind&Fire Spendenaktion gepackt :-)
Da tut sich echt einiges!


Danach ist mir diese Stoffkombi förmlich in die Hände gesprungen *grins*


Morgen gehts weiter :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. So wunderschöne Sachen und auch noch für einen guten Zweck!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Menno Du bist ja fleißig... ich glaube ich tue mich mit der Farbwahl und Zusammenstellung einfach schwer und wenn ich das bei Dir sehe, das flutscht ja ... fantastisch.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Farben sind fuchsig....

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Farbkombi find ich stimmig.
    Ich freue mich riesig über meinen wunderschönen Stern von dir. Danke.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch schon wieder nach einem tierischen Vergnügen aus... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne