Mittwoch, 11. Oktober 2017

Boah ich könnte heulen...

... vor Freude!
Eure Kommentare, Hilfsangebote und auch Spenden zu unserer Baltic Sea Circle Ralley (siehe gestrigen Blogeintrag) haben mich echt umgehauen!!!
Das ist echt überwältigend!
Einige Sachen von euch sind in der Planung und ich bin schon sehr gespannt!!!
Da sag mal noch einer, das Internet wäre so unpersönlich.. :-D
Fühlt euch alle umarmt!

Ich hab aber auch ganz fleissig gearbeitet!


Tadaa Projekt Nr 3 ist für Plön vorbereitet :-)


Ebenso ist dieser Quilt nun zum begradigen und Binding bereit..
Es wird wieder ein Spendenquilt für unseren Spendenbasar!
:-D


Dann hab ich auch noch das Geschenk für den Tausch am Nähwochenende verpackt...


Und dieses Bild hab ich besonders für Klaudia gemacht, denn die wollte am Sonntag so gerne auch mal das Innenlebender meiner Ruler Tasche sehen
Tadaaaaa
So siehts aus :-D


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Jaaaaa, so hab ich´s gern... ohne Plastik.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Nähwütige,
    kaum bin ich mal eine Woche nicht im www, da kann man bei dir ja kaum noch folgen, so viel ist bei dir los! Eure Nord-Wind & Fire-Tour wird bestimmt DER HAMMER! Ich wünsche dir/euch alles Gute dafür und eine pannenfreie Fahrt.
    Und nun schau ich erstmal weiter, was ich so alles bisher verpasst hatte.
    Alles Liebe ,Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Rulertasche ist genial.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Inneneinteilung der Rulertasche!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne