Freitag, 27. Oktober 2017

Auf dem Weg...

... zum blauen Schweden gab es solch einen tollen Himmel zu bestaunen!
Krass oder?
Sternchen wollte ja unbedingt da hin, aber den Wagen hab dann doch eher ich gefüllt *hüstel*


ABER ich hab KEINE Stoffe genommen!
Este fragte gestern, wie denn mein Stofflager aussehen würde :-)
Voilà hier ist es:


Ja, mein Stoff-Ordnungssystem vom April hier funktioniert nach wie vor!
Während ich ein Projekt zusammenstelle krame ich auch mal mehrere Sachen raus und werf die nach dem zuschneiden einfach neben mich... ABER spätestens 2 Tage später werden alle übrig gebliebenen Stoffe wieder ordentlich gefaltet und kommen in die richtige Kiste.
Wer hätte das gedacht?
Also ich nicht!
Bin aber wirklich glücklich damit!


Und ja, ich habe viele Stoffe!
*hüstel*
Was nicht geklappt hat, ist meine Räumaktion auf dem Zuschneidetisch von hier... Der Tisch liegt schon wieder voll :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Hillel? Ähm,passiert mir auch immer...
    Dein Stofflager kann sich ja sehen lassen!
    Meins sieht ähnlich aus (Menge) und ich hoffe, ich habe noch genug Leben übrig, um ALLES zu vernähen...
    LG Dortis :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das darf man alles nicht so eng sehen. Ich finde Dein Lager und Deine Ordnung mega!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Deins sieht voll ordentlich aus.
    Ich hab in meine Kommode neulich rein geschaut und hab mit Entsetzen festgestellt, dass ich viele Reste aufgehoben habe, die ich nicht mehr verwenden werde...
    Da hab ich noch einiges zu tun.
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein tolles Ordnungssystem, sieht richtig klasse aus. Ich bekomme ja jetzt auch ein eigenes Nähzimmer, da wäre das vielleicht auch was für mich:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Kisten habe ich auch und sie sind super praktisch für Stoffe! Ich muss jetzt meinen Nähtisch endgültig aufräumen und aufgeräumt halten. Unser kleiner Herr kommt nämlich dran...
    Lg Rike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Wenn sich ein Ordnungssystem so bewährt - dann hast Du alles richtig gemacht. Meine Kisten funktionieren auch prima, aber ich lasse leider zu viel auf dem Zuschneidetisch liegen. Dann gibt's immer wieder neues Chaos... :-(
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne