Mittwoch, 4. Oktober 2017

So viel los!

Ja, hier ist echt sooo viel los!

Gestern hatte ich Markt im Nachbarort - das ist immer sehr gemütlich und supernett!
Und schaut mal, was der Herr Selbermacher dafür gedrechselt hat :-)
Auch dieser Vogel ist für unsere Geheimaktion bestimmt :-) und es werden hoffentlich noch ein paar Verwandte folgen!


Ebenso dieser Eulenquilt :-)


Ein wahrer Mammut ääh Eulen Quilt mit 1,5x2,2m!
Freemotion Quilting und...


... auf der Rückseite mit bewährtem Wellnessfleece :-)


Ja, ja ich weiß, dass ihr endlich genaueres wissen wollt *hüstel*
Es geht auch ganz ganz bald los!!
Ihr glaubt gar nicht wie ich drauf brenne diese Neuigkeiten mit euch zu teilen!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Liebe Susanne, ich bewundere deine Kreativität und deinen Fleiß. So viele schöne Quilts!
    Auf die Neuigkeiten bin ich schon ganz gespannt.
    Darf ich fragen, welches Wellnessfleece du verarbeitest?
    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll dein Eulenquilt.
    Und den Vogel find ich auch total spitze, ein Kiwi, oder?
    Jetzt rück doch mal endlich raus mit den geheimen Geheimnissen ; )
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, wie gut du dicht halten kannst. Der Vogel (Strandläufer ?) ist erste Sahne 👍. Dein Eulenquilt ist genial 👍.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Herrje, jetzt ist´s aber mal genug mit der Folter, auf die Du uns spannst... seit Wochen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es aber extrem spannend! Jetzt aber raus mit den Neuigkeiten! Der Vogel ist übrigens richtig stylisch!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Der Vogel ist richtig toll geworden. Drechseln würde mir auch Spass machen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne