Donnerstag, 12. Oktober 2017

Es musste einfach sein!

Heute habe ich gepackt und gepackt und gepackt!
Ich glaube, nun hab ich genug Projekte für mind. 1 Woche Nähtreffen :-D
Aber so kann ich frei überlegen auf was ich wann Lust habe :-D
Morgen geht es los! 40 Nähwütige Frauen zusammen in einem Raum *kicher*
Das wird wieder zuuu schön!

Aber nur packen geht ja gar nicht!
Also hab ich diese 3 weihnachtlichen Tischläufer-Sterne mit Binding versehen :-)
Genäht und gequiltet habe ich die schon die letzten Tage und nun sind sie fertig!
Schön modern oder was meint ihr?
Diese wandern nun gleich rüber zum Spendenbasar für unsere NordWind&Fire Aktion :-)

Stern "Streifen"


Stern "Tanne"


Stern "Eisbär"


Sind die Bären nicht goldig?!?


Und ein Gruppenbild :-)


Jeder Stern hat eine Kantenlänge von ca 33cm und von Spitze zu Spitze 66cm :-)
Auch hier werden wieder 50% des Erlöses gespendet!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich habe auch 2 Umzugskisten voll mit Jeans ins Auto gepackt :-) Ich hoffe denke mal, da wird sich in Plön vielleicht die Ein oder Andere drüber freuen!
Ich mag die nämlich nicht mehr mit heim schleppen :-D

Kommentare:

  1. Ich habe gepackt und gepackt und werde feststellen, daß ich über die Hälfte hätte zuhause lassen können.

    Schöne Sets.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Plön für Dich und die anderen Mädels.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Plön, wir kommen. Ich habe schon mal die Sachen für den Keller gepackt, sprich Nähkram. Der Rest kommt morgen. Deine Tischdeckchen sehen einfach total klasse aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sets sind das in frischen und fröhlichen Farben.
    Ganz viel Spass in Plön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Plön! Deine Tischdecke sind ja total süß! Die gehen bestimmt bald zu einem neuen Besitzer.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, die Sterne sind klasse! Viel spaß und erfolg in Plön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Oktobersonnen-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Sterne sehen prima und echt aufwändig aus! Ich bin deiner Meinung, auch wenn man beim Nähwochenende nicht so viel braucht, dabei sein muss es. Wer weiß wonach einem der Sinn steht.
    LG und viel Spaß eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja süße Sterne. Wo hast du denn das tolle Muster her ? Viel Spaß am We

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja süße Sterne. Wo hast du denn das tolle Muster her ? Viel Spaß am We

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du hattest heute einen wunderbaren Tag und bist auch zum Nähen gekommen :-)
    Die Bären hätte ich ohne Detailbild überhaupt nicht erkannt. Eine tolle Aktion mit den Spenden!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen ja zauberschön aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne