Sonntag, 22. Oktober 2017

Ich hab da...

... doch noch ein paar Sachen für das Nähtreffen vorbereitet :-)
Und ganz ehrlich, das ist gerade genau das richtige!
So hab ich einfach mal losgelegt...


Hachz wenn die Teile schon alle so zugeschnitten sind geht das PP echt flott von der Hand!
Und eine neue Rollschneiderklinge ist auch nicht verkehrt *grins*


Tadaaaa
Der erst Schwung ist fertig!
7 lila Sterne :-)


Nun hätte ich noch alles für 7 blaue Sterne hier fertig zugeschnitten :-)

Herr Selbermacher istseit gestern mit kurzer Unterbrechung zum schlafen im Keller an seiner Drehbank und bereitet einiges für unsere Spendenaktion vor!
Da könnt ihr echt gespannt sein!

Ganz liebe Grüße
Susanne

EDIT: Den Pattern für die Sterne gibt es im Make Modern Magazin Nr 15  :-)

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    schöne Sterne in den lila Stoffen. Wie groß ist denn solch ein Block?
    Ich suche noch nach dieser Stern - PP Vorlage. Wo gibt's die denn?
    Schönesn Sonntag noch uns LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das flutscht ja wieder .
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen klasse aus, deine Lila Sterne...mich würde auch die PP Vorlage interessieren...

    LG KLAudia

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so spontan in deine Aktionen und so fix bei der Arbeit, ich staune immer wieder!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Lila Sterne hatten wir überhaupt noch nicht, oder? Das wird jedenfalls bestimmt wunderbar.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hach.... schon wieder diese wunderschönen Sterne.
    Ich liebe dieses Muster.
    Immer schön weiter sterneln : )
    Was macht er denn im Keller, dein Mann?
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Whow, die lila Sterne sind aber toll. Auf Herrn Selbermachers Werke bin ich mal gespannt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Sterne sind soooo schön. Egal in welcher Farbe.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Lila Sterne sind toll geworden. Ich habe die ja auch schon genäht und fand das nicht ganz so einfach.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne