Sonntag, 8. Oktober 2017

Ich war fleissig!

Das muss ich euch einfach zeigen :-D
Ich hab heute echt ganz fleissig genäht :-)
Das blaue Top ist nun fertig!
Und es sieht soo genial aus!!!


Und dann hab ich noch etwas ausprobiert.
Leider kommen die Farben auf dem Bild komisch rüber.. hmmppff :-(
In Natura ist es nicht so dunkel...

Edit: Hahaha danke liebe Beate (ohne Blog) für den Tip, dass ich doch glatt einen Block falsch angenäht habe! Hat hier niemand bemerkt!!! *gacker*
Ich habs jetzt aber auch gleich geändert!

Beides ist, wenn es denn dann mal fertig ist, auch für die geheime Geheimaktion gedacht :-)

Das Sternentop könnte ich ja auch gut mit zum Nähtreffen nehmen :-)
Dann könnte ich rulern?!?
Mal schauen :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Vom blauen Top kannst Du gerne noch etwas mehr zeigen - schön ist es aber auch so schon. Und weihnachtlich wird es bei Dir auch schon. Toll ist der Stern.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. O, das sieht super aus. Es wird auch Zeit, daß man sich um Weihnachten kümmert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    da hast Du fleissig genäht und beide Werke sehen schon jetzt wunderschön aus! Das blaue Top ist Spitze! Und der Weihnachtsstern, der gefällt mir auch sehr gut!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn und ich schaffe nur ein paar pille palle Blöcke zusammenzunähen. Du bist echt der Hammer.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne