Sonntag, 8. Oktober 2017

Vom Vertrösten und Vorbereiten

Ich scharre mit den Hufen!
So wie einige von euch auch schon :-)
Die geheime Geheimaktion ist ganz ganz kurz davor bekannt gegeben zu werden... Aber leider noch nicht ganz *schnief* Keiner bedauert das mehr als ich (fragt mal den Herrn Selbermacher, den mach ich seit Wochen Tagen wuschig wegen meiner Ungeduld!) Tja an manchen Sachen können wir nix ändern und manche Sachen brauchen eben ihre von mir nicht eingeplante Zeit...
Sobald ich kann erzähl ich euch ALLES!!
Aber glaubt mir ICH bin MEGA aufgeregt!!

So aber jetzt zu den Vorbereitungen:
Nächstes WE ist ja Nähtreffen in Plön (soweit ich weiß wäre auch noch ein Plätzchen frei!) und da wir da nur eher begrenzten Platz haben, bin ich am Vorbereiten....
Allerdings kam mir diese Tasche zum sicheren und ordentlichen Verwahren der Ruler Work Utensilien dazwischen *hüstel*
Ich liebe diesen Stoff, hatte aber nie das richtige Projekt dazu :-) Tadaaaa die Größe der Tasche richtete sich hier mal nach der Größe des Stoffs :-) Also schön groß *giggl*
Innen habe ich Fächer eingenäht um die Lineale auch gut zu schützen :-D


Und dann hab ich auch gleich noch die Teile für das erste Projekt zugeschnitten :-)
Teile für insg. 14(!) Sterne!!!


Gleich geht es aber weiter..
Ich hab noch viel zu tun!

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Ich werde nach dem Frühstück auch in mein Nähzimmer entschwinden, damit ich einen Schritt näher an meinen Quilt komme.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ich muß mich auch mal um Plön kümmern, wird höchste Zeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Komm Du nach Plön, wir werden schon Dein Geheimnis aus Dir rausschütteln!!!!!Du machst einen damit aber auch wirklich wuschig, auch wenn die anderen so tun als ginge es ihnen gaaaaaaaaaaaaar nichts an ;-)
    Zappelgrüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Tasche gefällt, schade das du sie nicht auch von innen mit den Fächern fotografiert hast...solch eine könnte ich auch für meine Ruler Work gebrauchen, damit sie ausreichend geschützt sind.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne