Donnerstag, 24. April 2014

Nicht soooo viel...

...schaffe ich gerade :-)
Hier gibt es viel zu regeln, mein aktuelles Projekt ist noch geheim und tja wenn Sternchen Ferien hat genießen wir auch einfach die Zeit zusammen.
Aber wenigstens habe ich ein paar Karten fertig bekommen.
Schön aus einem Rest Stoff

Ganz liebe Grüße
Susanne

Vom Handy gesendet. ..

Kommentare:

  1. Was heißt hier wenigstens?
    Die sehen klasse aus und.....
    in den Ferien die Zeit mit den Kindern verbringen zu können, ist ein Geschenk. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickis sind aber sehr hübsch!! Genieß die Ferien, hier sind sie leider schon wieder vorbei!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja süß und verführen zum Lächeln, besonders die drei Hasen find ich klasse. Und dieses Straußenei, ich hab den Post eben gelesen...das ist ja toll geworden! Ich dachte schon, hat sie das freihandgequiltet? Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, Deine Karten! Na, da bin ich ja mal auf Dein geheimes Projekt gespannt.
    Nächste Woche geht es auch bei uns wieder rund mit dem Alltag, aber Ferien soll man ja wirklich genießen!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne