Sonntag, 6. April 2014

Muuuuh

Schon am Freitag hatte ich diesen Tischläufer genäht.
Die Stoffe waren so gewünscht...
Allerdings konnte ich wenig mit dem Muster spielen, da ich nur genau diese Menge des Kuh-Stoffs hatte und auch der grüne war nur noch der hier vernähte Rest.
Also ganz "einfach"...
Dafür hab ich dann das knallrote Binding gewählt ...


... und auch noch diese Stickerei (von Anja Rieger) dazu gewählt


Ist dieser Stoff nicht saukomisch?!?
Ich hätte wirklich sehr gerne mehr davon gehabt....
Schade...


Der Tischläufer ist schon verschenkt und hat viel Freude (und Lachtränen wegen dem Bullen) gebracht :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich muß auch sagen, der Bulle ist der Kracher. Sieht er schön blöde aus so unter all seinen Mädels. Herrlicher Stoff!!!!!!!
    Der Läufer braucht auch definitiv nicht mehr, denn die Stoffe und die Stickerei reichen schon für des Betrachters Auge und gibt genug zu sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Tischläufer! :o)
    ich glaube. dass man immer einfach lächeln muss, wenn man ihn anschaut *g*
    perfekt!
    und wirklich ein toller Stoff :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich mach´Muhhh zurück :-) Ich kann mir vorstellen, wie Ihr gemeinsam gelacht und euch gefreut habt über diesen witzigen Stoff, nun zum Tischläufer verarbeitet...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, das sieht ja oberlustig aus!!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Welch kuhler Stoff ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne