Donnerstag, 3. April 2014

Ein bissi...

... hab ich bei meinem Dear Janes Little Sister geschafft :-)
Wenn ich mir das so anschaue bin ich echt ganz verzaubert!
Besonders wenn ich so denke, wieviel Zeit alleine da schon drin steckt!!!
Von 0,5Stunde bis 5 Stunden PRO Block!
Schon heftig gelle?! :-)
Aber sooo schön *schmelz*


Somit wäre ich mit dem Sashing der Blöcke fertig und muss mich jetzt an die fehlende Ecke machen.. *puh*...
Und dann muss ich mich noch entscheiden wie ich die "Zwischen-Dreieck-Stücke" machen soll. Ganz in weiß oder mit den Stoffen, die auch im Quilt vorhanden sind?
Naja mal sehen.
Erst stehen hier noch 2 Geheimprojekte an und ein Quilt muss auch fertig gestellt werden (für einen jungen Mann... mal sehen was ich da mache. Sollte ja nicht wirklich verspielt oder so sein *grins*)

Da Dear Janes Little Sister wirklich nur für mich ist (würd ich nicht hergeben :-) RUMSt es damit gewaltig *lach*

Euch einen wunderschönen Tag!!!
Susanne

Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert, absolut genial!!!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist wirklich super toll, so viel Arbeit, zieh echt den Hut vor dir!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. neeeee ne? das ist ja des wahnsinns fette beute dicker hund !!!
    ach du meine güte - was für ein wahnsinns teil und soooooo viel
    arbeit - hut ab - absolut irre !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooooow, der sieht wirklich genial aus. Diese Arbeit... unglaublich!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    dass Du den nicht hergeben magst, kann ich gut verstehen. Er ist ganz zauberhaft und ich bin mir sicher, dass Du auch für die Dreiecke eine tolle Lösung finden wirst.
    Freu Dich an Deinem schönen Teil.
    LG VIola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      An dem freue ich mich definitiv!
      Ich bin ja echt ein bisschen verliebt :-)

      Löschen
  6. Wow, das Top sieht super aus. Ganz tolle Stoffe und Farben. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    auf "die kleine Schwester" kannst du mächtig stolz sein. Sie sieht so Klasse aus. Mir gefällt diese frische Farbzusammenbstellung. Total Klasse.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Was für Arbeit da drin steckt. Toll! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. wunderwunderwunderschööön ♥
    was für eine Pracht!
    Chapeau liebe Susanne!
    und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Daanke!
      Und das ist ja erst ein Teil!
      *grins*

      Löschen
  10. WWWWAaaaaaasssssss???? Bis 5 h pro Block?

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Daß der originale viel mehr Blöcke hat, spielt angesichts deines keine Rolle. Die Farben sind toll und erfrischend modern. Und bist du soweit gekommen, klärt sich der Rest auch noch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir auch erst unsicher, ob der so klein wirken kann. Jetzt aber gar nicht mehr!
      Mir gefällts auch total!
      *stolzbin*

      Löschen
  12. Mensch Susanne!!!!!! So sehr schön, da gerate ich hier, während ich schaue und schreibe, total ins Seufzen..Das ist doch meisterhaft!!!!!! Den würde ich auch nur anstarren mit glücklich leuchtenden Augen und stolz durch unsere Einkaufsstraßen im Städtchen tragen, die Passanten anschwätzen: guck mal, was ich gepatcht und gequiltet hab´...Und diesen wunderschönen Quilt würde ich dreimal und mehr überm Domplatz schwenken!!!!! Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      Du beschreibst mich gerade echt gut
      *grins*

      Löschen
  13. Gibbet eigentlich Preise für sowas? Ansonsten vergebe ich hiermit einfach einen: Wahnsinn!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!
      Na, deinen Preis nehm ich gerne :-)

      Löschen
  14. Dein Quilt ist so wunderschön, eine solche Pracht, dass ich (fast) sprachlos bin! Hut ab, man sieht die Arbeit, die dahintersteckt.
    Was glaubst Du, was es für eine Freude werden wird, sich darin einzukuscheln :-)

    Liebe und ehrfürchtige Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne in den werd ich mich nicht kuscheln!
      Dadurch, dass sehr viel von Hand appliziert ist hätte ich Angst beim Waschen...
      Aber er wird hier im Wohnzimmer hängen :-D
      Hach *schmelz*

      Löschen
  15. Oh man, as für eine Arbeit! Respekt für deine Geduld und dein Durchhaltevermögen, sieht ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  16. Boah, ich bin sprachlos!
    Respekt und Hut ab! Ich finde es umwerfend!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wahnsinn!!! Bin ganz beigeistert von deiner Wahnsinnsarbeit, wirklich richtig toll!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn! Total genial! Hut ab vor dieser Arbeit!

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne