Mittwoch, 2. April 2014

Ich bin ein Gewinner!

*grinsganzfett*
Jaaa!
Ich habe mich total gefreut als ich bei Petra 's Blog Geburtstag gewonnen habe!
Und jetzt schaut mal was gerade mit der Post hier eintrudelte:


Postkarten von ihren Fotos!
Toll oder!!!
Ich freue mich ganz wahnsinnig darüber!

Normalerweise gewinne ich ja wirklich nie!
Und jetzt hab ich im Netzt schon 2x Glück gehabt (bei Marianne schon vor längerer Zeit ganz tolle Transfer-Folie) ist das nicht klasse?!?

*juchz*

Ganz liebe Grüße
Susanne
Hach ich freu mich sooo!

Kommentare:

  1. Ja, liebe Susanne, das sind wirklich tolle Postkarten. Ich lasse auch des Öfteren welche von meinen Fotos machen. Das sind dann echte Unikate, die man nicht zu kaufen bekommt.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    das sind tolle Postkarten, fast zu schade zum Versenden. Viel Spaß mit Deinem Gewinn.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. ein schööööner gewinn - viel spaß damit !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa toll, dann kannst Du mir ja mal ne Postkarte schreiben ;-))) Wie rechnet man denn die Blöcke aus? Gibt's da ne Anleitung gegen Stoffverschwendung? Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich dir zu deinem Gewinn. Das sind ganz tolle Postkarten.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne