Dienstag, 22. April 2014

Ei Ei Ei

Habt ihr euch schon gestern gefragt, was man mit einem Straußen-Ei machen kann?
Was haltet ihr davon?


Frau bei der Arbeit
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das mit dem dremeln sooo anstrengend sein würde!
Aber diese Straußeneier sind ja echt harte Nüsse :-)
... und der Staub stinkt *öörgs*


So sah es dann aus ....
Gefällt mir schon extrem gut!


Oder ist es so noch besser???


Das Ei stammt außerdem von einer Straußenfarm hier aus der Gegend.
Da ein Staußenei das Volumen von ca 25(!) Hühnereiern hat, hab ich mich doch lieber für leere Eier entschieden *lach*

So jetzt geht es ab zum creadienstag und natürlich auch zum Upcycling :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. wooow - ja die arbeit hat sich aber auch gelohnt - sieht toll aus !!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja sooo toll geworden! Kann mich nur anschließen: war die Mühe auf jeden Fall wert!
    LG
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht extrem gut aus! Toll ... die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super geworden, Hut ab.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super klasse aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee! Das einzig doofe daran nebst Gestank ist, daß mich der Lärm des Staubsaugers nerven würde.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, wieder einmal kann ich nur Deine Feinmotorik und Deine Geduld bewundern ... toll geworden!
    Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    ein tolles Ei. Ich hätte bei solchen Arbeiten immer Angst, dass ich zu fest drücke und alles zerbricht.
    Echt klasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Das Ei sieht beleuchtet ganz klasse aus!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    das beleuchtete Straußenei sieht magisch aus! Sehr schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das ist ja eine Mordsarbeit mit einem äußerst schönem Ergebnis!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Cool! Ich bewundere dein Zeichentalent.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. WOW - super ! Ganz toll ist dein Straußenei geworden- Respekt !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Wow das hast du echt wunderschön gearbeitet. Tolle Idee!!!!
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  16. Dein Ei ist wirklich wunderschön geworden. Wie lange hast du daran gearbeitet? Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Deine Quilts gefallen mir übrigens auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Dein Ei ist wirklich wunderschön geworden. Wie lange hast du daran gearbeitet? Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Deine Quilts gefallen mir übrigens auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Wow, mit dem Licht ist das total schön!
    ....der Staub stinkt echt ganz übel. Letztes Jahr probiert:)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne