Samstag, 19. April 2014

12 von vielen!!

Heute vor 12 Jahren haben Herr Selbermacher und ich nach extrem kurzer Kennenlernzeit "JA" zueinander gesagt :-)
Entgegen vieler Unkenrufe sind wir immer noch glücklich verheiratet  *grins*
Damals waren wir wahnsinnig verliebt, heute ist es Liebe und ein wunderbares tiefes Vetrauen!
Einfach bestens!


Zur Feier gab es diese Schlemmerei
Lachs gesalzen auf einem gewässerten Brett befestigt...


... fachmännisch am offenen Feuer in Position gebracht..


und soo sieht es dann aus :-)


Schmeckt göttlich!
Und dann gab es auch noch dazu Spargel und Salzkartoffeln
Ja, ich hab heute mal eine Ausnahme gemacht und "normal" gegessen :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Jubiläumstag und freue mich für euer Glück.
    Schön, dass ihr den Mut aufgebracht habt, den Unkenrufen zum Trotz euren Weg zu gehen.
    Wenn ich den Lachs so sehe, hätte ich sehr gern mit euch gegessen. Ich liebe Lachs UND Spargel, köstlich sieht das aus.
    Ein schönes Osterfest wünscht euch Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Ehrentag und das noch viele dieser Tage folgen.
    Euer Festessen sieht oberlecker aus.
    LG und ein schönes Osterfest
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gabs auch Lachs heute, aber Eurer sieht grandios lecker aus! Ich kann das Grillfeuer regelrecht riechen...Und ich finde diese Andeutung Eurer Liebesgeschichte sehr romantisch....Wie kurz kanntet Ihr Euch wohl, weil viele in die Unkenrolle geschlüpft sind? Na denn, liebe Susanne, alles alles Liebe und Schöne weiterhin für Euch...Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Was für ein schönes Foto und was für eine liebevolle Liebeserklärung...
    Bis bald...
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Herzlichen Glückwunsch.
    Eurer Festschmaus sieht total lecker aus.
    Weiter alles Gute und Liebe für Euch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ich schließe mich den vielen Glückwünschen an und wünsche euch noch viele weitere gemeinsame Jahre. Und eine lange Kennlernzeit ist nicht immer eine Garantie...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag und noch viele schöne und gemeinsame Jahre! Der Lachs sieht richtig lecker aus!

    Wünsche dir Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage…

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  8. uuuuiiii dann mal einen heeeeerzlichen glückwunsch zum vollen dutzend - auf das noch einige dutzend folgen!!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und noch viele schöne weitere gemeinsame Jahre.
    Der lachs sieht köstlich aus, da läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmhhhhh, da könnt´ ich glatt mitessen. Ein schöner Post ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. OOh ich danke euch wirklich von Herzen!!
    Ihr seid sooo lieb!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß ihr seid....fast noch Kinder:)
    Bei uns werden es im Juli 12 Jahre.....eine gute Zeit!
    Ich drücke Dich, nein Euch von Herzen. Vertrauen und Liebe ein gutes Team!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHA
      Kinder?
      Das erste Bild ist 12 Jahre alt!!!
      SOOO sehen wir nicht mehr ganz aus :-)))

      Löschen
  13. Liebe Susanne,
    meinen herzlichsten Glückwunsch! 12 Jahre sind eine lange Zeit. Wir haben fast 15 Jahre gebraucht, um das "offiziell" zu machen. :-)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne