Freitag, 4. April 2014

Auf und davon ...

... So schnell war dieser Quilt auch schon weg!
Ich hatte gerade noch Zeit dieses eine Bild zu knipsen *lach*
Er ist aber auch soo frühlingsfrisch, oder?


Wie so oft kommen die Farben nicht richtig rüber.. hmm aber so isses eben in der digitalen Welt *grins*
Mir gefällt die leichte versteckte Asymetrie und dazu die Blumen :-)
Ach ich freue mich, dass sich da bald jemand drunter kuscheln wird. So soll es sein!

Genäht habe ich wieder aus meinem Bestand (jaaa ich bin wirklich gut dabei meine Regale etwas zu leeren!)
So und damit gehts jetzt zur Linkparty :-)

Und ich muss gleich an die NäMa... *juhuuu*

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich möchte euch wirklich von Herzen für eure sooo lieben Kommentare danken!!!!
Ihr glaubt garnicht wie ich mich darüber freue!!!!
DANKE!!!

Kommentare:

  1. Sehr schön. Tolle Farben!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Gefühl, gell? Wenn die Quilts, die man näht, bei Anderen ein "Haben wollen" auslösen. Selbst mir geht es so, wenn ich so schöne Quilts wie Deinen sehe...Am liebsten würde ich alle nachnähen, aber so viel Zeit hab ich leider gar nicht...Viel Freude heute an der Nähmaschine...wünscht Dir Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!
      Das war echt schön!
      Ich werd außerdem auch gerne mal bei anderen Quilts infiziert :-)
      zB heuta *lach*
      Aber davon morgen mehr :-D
      Susanne

      Löschen
  3. Da hat der Quilt aber eine ordentliche Größe! Da waren die Blumen aber wirklich nicht klein ;-)). Schönes Geschenk. würde ich auch nehmen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die Blumen sind echt ganz schön groß :-)
      Aber ich werd die def nochmal nähen, die gefallen mir richtig gut!
      Und so im Quilt aber auch als Tablerunner wirken die einfach klasse.
      Susanne

      Löschen
  4. ach liebe Susanne,
    auch dieser Quilt ist wunderschön ♥
    ... ich hab mir heute mal alle deine "älteren Quilts" angeschaut ...
    Chapeau! du bist fantastisch!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Susanne,
    superchic ... bin ja nicht so sehr ein Lineal Junkie ... aber bei dem Muster könnte ich nun doch noch schwach werden ... sieht hammerklasse aus !!!
    LG zicki

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist wunderschön! Absolut gelungen! Die Farben finde ich auch sehr schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne