Mittwoch, 9. April 2014

Hannes...

Jaaa ich hab mich mal wieder anfixen lassen!
Tststs
Bei einigen hab ich doch diese süßen Hasen gesehen...
Und dann auch noch den EasterBunnySQAL bei Sigiart entdeckt.
Hmmpf
Es ging also nicht anders!
Darf ich vorstellen?
Hase Hannes :-)


Nicht klassisch braun, sondern frech-blau :-)
Der kommt jetzt an die Wohnzimmertür, der kleine, süße Frechdachs :-D
Und, jaa er ist von Hand gestickt (das will was heißen bei mir!)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Von solch einem Virus wird man doch gern mal befallen, oder? Auch dein Hasi sieht goldig aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. der strahlt aber auch pure lebensfreude aus, klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Toll Sein Hannes,
    hübsch ihn mal in einer anderen Farbe zu sehen, passt super zu der Umrandung!
    Wenn man den Hasen bei Sigrid gesehen hatte, war man angesteckt!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch in blau ist er niedlich. Ich glaube, der kann auch nur niedlich aussehen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Sigrids Hase entpuppt sich immer mehr zur Infektionsquelle. Und Deiner in hellblau sieht auch total niedlich aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe zu, ich musste erstmal genauer hinschauen, um zu erkennen, wohin Hannes Hase sein Näschen reckt. Was für ein kecker Geselle.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ui....was du alles kannst! Toll! Mein Hannes ist ein Hund (gestrickt) ;-) Jeder sollte einen Hannes haben!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    dein Hannes sieht goldig aus...mal ganz anders!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Da staune ich aber wirklich über den himmelblauen, verliebten Hannes!! An dem konnte ich auch nicht vorüber.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Noch so ein schöner Hase, der ist Dir wirklich gut gelungen und macht Spaß auf Ostern.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    zu niedlich ist Dein Hannes geworden, richtig frisch und frech wie er daher kommt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hannes ist Dir gut gelungen, er scheint den Frühling zu geniessen
    ✿* ein schönes Wochenende *✿
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿
    viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne