Samstag, 26. April 2014

Bei dem schönen...

... Wetter kann ich mich einfach nicht überwinden an die NäMa zu gehen :-)
Vielleicht später noch??
Gerade sitze ich draußen und mache die letzten Schnitt-Änderungen für mein Geheim Projekt.
Ich wusste von Anfang an WIE es aussehen soll, aber das ist ganz schön knifflig... :-)
AAABER es wird :-D

Da ich davon nix zeigen darf, zeig ich euch mal wieder absolute Postcrossing Schätzchen!!!
Schaut mal:

Von Anne Marie aus Süd-Afrika kam diese grandiose selbstgemalte Karte!!!
SOOOOO great!!!
Gemalt mit Wachsmalstiften!
Ich bin ganz verliebt :-D


Dann bekam ich noch diese süße Karte aus Belarus :-)
süß oder?
Die Künstlerin heißt Natasha Chetkova und ich mag ihre Werke wirklich sehr!


Aus Spanien kam dieser süße Fuchs gesprungen:


Und nicht zu vergessen, dieser süße Fuchs aus Frankreich!



Hach ich freu mich immer so!!!

Ganz liebe Grüße aus der Sonne!
Susanne

Kommentare:

  1. Ooooh! Die Karte aus Weißrussland ist ja toll! Hast du alle Fuchskarten an einer Wand hängen?
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja hübsche Karten und sogar eine Selbstgemalte. Oder sind das alles Originalwerke? Ich bin gespannt was Du wieder für eine tolle Idee "ausheckst". Neugierig bin ich! Und hier grollt schon seit zwei Stunden ein Gewitter bei Dauerregen. Schön grau. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    dieses Posr.Crossing ist echt eine kreative Sache. Total schön, was dabei so ankommt.
    Und: ich bin z.Z. auch mal wieder so kreativ wie eine Scheibe Brot...denn es stimmt...es gibt so viel anderes Schönes zu tun...
    L.G.
    sigisart
    ...bis Montag :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Steht Ihr da vorher in Kontakt und sie wissen alle, daß Du Füchse magst oder wie ist das? Sind ja tolle Postkarten. Wir sind Couchsurfer, hat ja irgendwie auch was damit zu tun (mit den Fremden und dem in Kontakt kommen). Wir surften das erstemal allerdings selbst eine Couch in New York City, das war letztes Jahr im Urlaub. Siehst Du, jetzt bin ich abgeschweift...

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karten, jede ein kleines Kunstwerk
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Karten, liebe Susanne. Besonders die Füchse gefallen mir allesamt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne