Sonntag, 1. November 2009

Hängerchen

Hallo
Heute waren wir gleich morgens alle zusammen schwimmen.
Unsere Kleine macht das ja auch soo toll! Wenn ich dann immer die größeren Kinder sehe, die noch Schwimmhilfen brauchen, bin schon sehr stolz auf sie!
Also mit 5 bzw bald 6 Jahren konnte ich noch nicht schwimmen...

Zuhause waren wir doch ein bisschen durchgefroren und ich habe ihr fluggs ein Hängerchen genäht. Das wurde auch nicht mehr ausgezogen und muss morgen mit in den KiGa :-)


Sodelle und jetzt lehn ich mich zurück und plane unser alljähriges Grünkohl-Essen :-)
Eure
Susanne

PS: Hat eigentlich irgendjemand auf dem Stoffmarkt von dem wundervollen einfarbigen Fleece zu viel gekauft? Ich würde mich sooo tierisch freuen, wenn ich noch was ab bekommen könnte!!!

1 Kommentar:

  1. hej.. leider war ich dieses jahr noch auf gar keinem stoffmarkt. irgendwas war immer.. bootsmann hält sich prima... und ich durfte heute das erst mal wieder dran denken, was es heisst einen hund zu haben und bei wind und wetter rauszugehen. das futter mag er gerne.. und der hund von meinem dad auch. der stellt jetzt auch um.. hihi und das die futterfirma gleich um die ecke ist, ist schon komisch.. grins

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne