Sonntag, 29. November 2009

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück!

Hallo
Heute hatte ich einen wirklich total tollen Markt und bin extrem gut gelaunt!
Deswegen gebe ich gerne auch etwas davon ab :-)

Ab sofort bis Freitag den 4.12. bekommt ihr auf jeden Einkauf bei NordSeife 10% auf alles!
Um 10% zu bekommen einfach am Ende der Bestellung bei "Anmerkung zur Bestellung"
den Code "Selbermacherin" eingeben :-) oder mir direkt eine email schreiben.

Ausser den Wellnessprodukten, die ihr im Shop seht, gibt es noch Luxus-Bademilch mit dezentem Schokoladen-Duft und einige Lippenpflegestift in den Geschmacksrichtungen Vanille, Ananas, Glitzer-Erdbeere, Honigmelone, Mandarine, Kaffee, Kokos und Sauerkirsch.
Wenn ihr davon etwas wollt, einfach auch dazu schreiben.

Was weg ist, ist weg, also schnell sein lohnt sich :-D

Ganz ganz viele Grüße
Eure
Susanne


2 Kommentare:

  1. Deine kleine MAUS sieht ja
    sooooo süüüüüüüüss aus!!!!!!
    Die niedlich es sa steht und guckt,
    dass kleine Engelchen.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die= Wie
    sa= da
    Ich brauche wohl erstmal Kaffee :)
    biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne