Dienstag, 24. November 2009

Ich würde ja zuu gerne....

...auch mal so ein kanzashi mach...
Das seh ich grad immer mal wieder bei anderen und würds ja zuu gerne auch mal probieren.
Hat vielleicht irgendjemand ein deutsches Tutorial?

Eure fragende
Susanne

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab am 26. 8. in meinem Blog was über Kanzashi geschrieben, da ist auch ein Link zum Hobbyschneiderinnen-Forum zu einer deutschen Anleitung (man muss sich allerdings dort anmelden, um die Bilder zu sehen). Sonst kenne ich leider nur englische Anleitungen, die sind aber meistens mit vielen Bildern!
    viele grüße, Lucy (pass auf, das macht süchtig!)

    AntwortenLöschen
  2. Gib mal bei YouTube Kanzashi ein, da findest du viele gute Filmchen, die für sich sprechen.
    Die Anleitung bei der HS mag ich nicht so gern, da wird mir zu viel dazwischen genäht. Denn Falten hat bei mir gereicht!
    Nette Sache!

    AntwortenLöschen
  3. WOW Danke euch!!!!
    Am besten find ich ja die Beschreibung bei YouTube von corinnecancraft (also falls jemand nicht alle Videos anschauen will *kicher*)
    Vielen lieben Dank euch!!!
    Redi: Das siehst du gleich.. meiner erste Blume ist schon fertig :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne