Montag, 30. November 2009

Ich oute mich...

... ich liebe die Sissi-Filme... und mein Sternchen auch!
Ist das erblich?


Das wir beiden Frauen heute irgendwie fertig sind, haben wir uns für einen gemütlichen Sofa-Tag entschieden :-)
Und was schauen wir, wenn kein Mann daneben sitzt und theatralisch seufzt?
GENAU
Sissi :-)
Scheeeeeeeeeeeee
Dazu gibts Obstsalat, Milch-Mäuse (die sind soo lecker) und Erkältungstee.

Ganz liebe und entspannte Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaa, hier *meld* auch ich bin sissi-fan!
    wird jedes jahr zu weihnachten geguggt und geheult ;-)

    viel spass dabei!

    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sissi...
    Ich habe heute mit Lilli gemütlich Rosamunde Pilcher geguckt, nachdem ich die komplette Küche geschrubbt und aufgeräumt hatte - mit Kaffee und Keksen! Irgendwie ist das wohl der Tag für "Frauen-Nachmittage"

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ach wenn ich den Film schon fast auswendig mitsprechen kann und meinen Mann damit in den Wahnsinn treibe ;-) - ich liebe ihn auch :-)

    Ähnlich schon und fast genauso oft geguckt: 3 Nüsse für Aschenbrödel *schwärm*

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne