Sonntag, 15. November 2009

Dekogrüße

Hallole
Gestern hatten wir ja unser alljährliches Grünkohl Essen :-)
Sehr lecker, sehr viel und hier seht ihr meine kleine Deko für jeden Gast ;-)

Schnapsglas ist bei Kohl natürlich sehr wichtig *grins*

Heute musste ich dann ganz früh raus, da ich noch einen Markt mit NordSeifen hatte. Jetzt bin ich einfach nur noch müde...
Deswegen nur diese kurzen Worte

Ganz liebe gähnende Grüße
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. hej was ist los.. bekommst du meine mails nicht??? bootsmann gehts klasse aber er kläfft viel und jammert .. schrecklich.. und so in höhen tönen. die leute drehen sich schon immer um ob der "ARMEHUND" was hat oder gehauen wird.. grins dabei lob ich ihn nur wenn er was gut gemahcht hat.. oh mann. ich hab echt spass mit dem

    AntwortenLöschen
  2. ach so... wollen wir vor weihnachten noch ein tauschimauschi machen

    AntwortenLöschen
  3. Na, na, na, kann ich da nicht bayerische Elemente in deiner Deko ausmachen? Nicht, dass du noch eine Süd- aus deiner Nordseife machen musst....
    Liebe Grüße
    Irene
    P.S. Aber bei uns gibt es Wirsing statt Grünkohl...

    AntwortenLöschen
  4. Leckeres Gericht....Das esse ich auch Pflichtgemäß wenigstens 1x im Jahr zur kalten Jahreszeit.
    Die Deko dazu ist ja auch zum anknabbern :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne