Freitag, 13. November 2009

Wie die Zeit vergeht.....

Mein kleiner Stern hat die Tage schon wieder Geburtstag!
Mann mann, ich kann mich noch so genau an die Schwangerschaft, Geburt, Krabbelzeit und und und erinnern...
Irgendwie ist das doch echt heftig!
Manchmal würde man bestimmte Zeiten gerne etwas länger geniessen, oder geht das nur mir so?
Natürlich mussten auch wieder Karten gebastelt werden, Mama hat ihre Schatzkiste rausgeholt und Sternchen hat sich mit Glitzersternen, Filzblumen und allem ausgetobt :-)
Natürlich musste auch was von Tinkerbell mit drauf :-)
Das ist gerade der absolute Hit bei ihr.


Ganz liebe Glitzer-Grüße
Eure schon wieder ältere(?)
Susanne

Kommentare:

  1. Huhu Du,
    die sind aber schön geworden. Beruhig Dich, das geht allen so.... die Zeit rast einfach. Meine kleine Maus wird noch vor Weihnachten schon 8!!! Wahnsinn ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern, wo sie noch durch die Bude gerobbt ist lol... ich genieß halt jede Sekunde. Schönes Weekend Myriam

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal viel spass beim feiern..
    bootsmann klettert die treppe hoch und hat schon das katzenstreu probiert.. grins..

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden wann hat sie denn?
    schreibst es mir noch?

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne