Donnerstag, 26. November 2009

Ich habe eine Schwäche....

... für Füchse!
Ich liebe diese süßen Tierchen einfach!!!
Als dann von Anja Rieger die mail mit den neuen Stickdateien kam, konnte ich gerade mal 3 Stunden widerstehen... *rotwerd*
Sind die nicht göttlich?



Ich hoffe, dass Anja Rieger nix dagegen hat, dass ich ihre Grafiken benutzt habe... *hoff*
Ganz liebe Grüße
Susanne

EDIT: Anja Rieger hat nix dagegen, dass ich ihre Bilder hier zeige und ist TOTAL nett!!!

Kommentare:

  1. oh *quietsch*

    ich finde diese ganzen Stickdinger einfach nur oberniedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. haha wie könnte man für sooo nette werbung auch böse sein.. süsse dinger

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdateien mit den Füchsen sind wirklich total niedlich!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. hi, die füchse sind aber auch süß. habe gestern auch gleich zugeschlagen. habe dich durch die probestickaktion gefunden. schöner blog. da bleibe ich doch gerne weiterhin eine verfolgerin!

    lg anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne