Donnerstag, 26. November 2009

Heut brennt die Luft!

Wow!
Heut ist hier echt was los!
Erst hab ich in der NordSeife Seifenküche viel geschafft unter anderem ca 250 Badepralinen gemacht, verpackt und etikettiert :-)
Dann wurde ein neuer Blog "geboren"
Selbermacherin-Unikat
Der Grund ist ganz einfach: Ich werd zur Zeit sooo oft gefragt, ob ich noch dieses oder jenes zuhause habe. Viele suchen ja jetzt schon Weihnachtsgeschenke .
Bis jetzt mussten die sich meinen ganzen Blog durchschauen..
Aber ab jetzt gehts VIEL einfacher :-)
Ein Blog NUR mit genähten, gefilzen oder sonstigen gewerkelten Sachen :-)
Wer Lust hat, darf gerne vorbeischauen :-)
Ein neuer Knudie liegt auch schon hier und wartet auf Futter *grins*

Und dann kam auch noch mein Adventskalender vom Wanderschatz an!!!
Wir haben zu siebt einen Adventskalender für jeden gemacht und ich bin so gespannt!
OOOh ich bin soooooo gribbelig!!!!!!!

Sodelle und jetzt muss ich schnell Sternchen abholen und endlich mal frühstücken... oder Mittag?

Ganz herzliche Dauerlauf-Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. wie schön das du so viel geschafft hast. in deinen neuen blog werd ich gleich mal sehen. und der wanderschatzkalender ist bestimmt toll. falls ihr mal irgendwann einen platz habt.. grins.. unser kalender ist leider geplatzt.. aber was solls.. schönen donnerstag noch.

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle sachen hast du! meldest du dich bitte mal bei mir unter lifessoap@gmx.de?! ich finde hier leider keine kontaktadresse. ganz liebe grüße

    mirabell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne