Samstag, 31. Oktober 2009

Kaufrausch... mal wieder

Hallo
Heute war ja wieder Stffmarkt in Hamburg *rotwerd*
Tja es wurde wieder ne ganze Menge.... *pfeiff*
wunderschöner Feincord

lila und türkis Nicky, rosa Zottel und 2 bunte Fleece

Absolut genialer dicker Fleece (ich ärger mich schon, dass ich nur 3 mitgenommen hab :-(
So ne tolle Qualität hatte ich noch nie!!!
Naja, die Farben kommen nicht soo schön auf dem Bild raus.


ein braun-gemusterter Jersey, und zwer BW´s

War wieder schön, nur sooooooooooooo kalt!

Tja jetzt muss ich Wäsche äh Stoffe waschen. Obwohl ich ja am liebsten schon anfangen würde....
Ausserdem wartet noch der Grünkohl auf seine Fertigstellung. Ich liebe Grünkohl (natürlich komplett selbstgemacht!)

Ganz liebe stoffige Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. heeeeeeeeeeuul, und ich konnte nicht.
    War noch nie auf nen Stoffmarkt.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe!
    Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt. :( Weiß auch gar nicht ob es hier sowas gibt.
    Bin gespannt was du alles zaubern wirst.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder tolle Stoffe einkassiert.
    Leider konnte ich dieses Mal nicht dabei sein.... Wäre wohl besser gewesen, wenn ich da gewesen wäre ;). Aber bald ist ja wieder Stoffmarkt und wir Hamburgerumgebungmädels, könne und wieder treffen und Std auf den Kaffee warten ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Na Mel, dann wirds ja echt mal Zeit!!!
    Biggi: Ich schick dir mal den Link :-)
    Jutta: Klaro! Gerne :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne