Samstag, 7. November 2009

Ich lebe....

Hallo
Ich hab ja so langsam schon ein schlechtes Gewissen, weil ich garnix mehr schreib *rotwerd*
Zur Zeit muss sooo viel vorbereitet werden...
Viele Kindergeburtstage, Märkte, und und und
Deswegen heute mal ein paar Impressionen meines Tages :-)
Ein Russischer Zupfkuchen für den Markt morgen:

Eine wirklich superschöne Tasche, die auch für morgen gedacht war...
Tja, aber die wurde so quasi unter der NäMa weg verkauft ;-)


Und diese Amelie hab ich meiner Kleinen gestern Mittag noch genäht...

Sodelle, jetzt muss ich den Grünkohl fertig machen und Abendessen auch :-D

Ganz ganz liebe Grüße
und seid mir nicht böse
Susanne

Kommentare:

  1. Huhu,
    Du bist aber fleissig. Das Kleidchen ist echt niedlich. LG und schönes WE. Myriam

    AntwortenLöschen
  2. oh lecker! schade, dass es noch kein "riech" pc gibt, der duftet bestimmt richtig gut dein kuchen!

    die tasche hätt`ich auch sofort genommen, die ist richtig schick :)

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, Zupfkuchen, lecker. Davon hätte ich auch gerne ein Stück gehabt. Den Grünkohl darfst Du dagegen gerne behalten :)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne