Donnerstag, 19. November 2009

Ein toller Mann!

Huhuu :-)
Heut muss ich euch doch echt mal sagen, dass ich nen SUPER Mann hab :-)


Wenn mir was einfällt muss es ja am besten Gestern passiert sein... So auch jetzt wieder...
Ich wollte meinen Nähbereich verändern, weil mich/uns die "Unordnung" stört...
Tja also haben wir bei I..a ein ganz tolles Regal gekauft (die Resterampe war mit uns) und er hat's mir gleich aufgebaut und ich hab jetzt geräumt, geräumt und geräumt!
Bilder bekommt ihr erst morgen :-D
Durch das ganze räumen hab ich dann doch glatt extrem wichtige Post vergessen (Obwohl der Karton eigentlich NICHT zu übersehen ist!!!!
Tja aber morgen früh geht das Mammut-Paket auf die Reise zu den Advents-Wander-Schatzlern :-)
Eure
Susanne,
die sich jetzt noch ein bisschen an ihren Eltern freut, die gerade mal zu Besuch sind :-)

Kommentare:

  1. coolies. los bilder uuuund wie war das treffen?? wie findest das neue programm??

    AntwortenLöschen
  2. Hihi
    Mooooooorgen :-)
    Erst muss ich noch Sternchens Geburtstagskleid nähen... *SchweissvonderStirnwisch*
    Aber ich muss sagen, mit dem Regal ist es soo schön passende Stoffe rauszusuchen!!!
    JuhuuuuNur: Ich hab soo viele alte Faden-Spuhlen *grinsfrech*
    Wo soll ich die nur alle lassen?? *grinnochfrecher*
    Das neue Programm ist sehr pannend, ABER ich schaff es grad die Tage NULL mich da rein zu fuchsen :-( *heul*
    Aber jetzt ist am Samstag erst mal Sternchen dan und dann erst wieder Mama :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne