Mittwoch, 25. November 2009

Was man alles so.....

... beim fernsehen nebenbei schaffen kann :-)

3 Knudie-Bio-Dinkelkissen und 2 Kanzashi :-)
Die gehen ja mittlerweile echt schnell....
Seid ihr eher die "Nur-Schauer" oder auch eher die "Ich-mach-noch-was-wenn-ich-eh-hier-sitz-Schauer" ?

Liebe Grüße und gute Nacht
Eure
Susanne,
die sich immer total über Kommentare und neue Leser freut :-)

PS: HIER bei Rednoserunpet gibt es ausserdem einen sehr schönen BlogCandy. Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. hee du kannst dir ruhig den award mitnehmen.. grins.. der steht dir zu. die knudies sind schön.. dinkelkissen gehen bei mir nicht. ich hab keine mikrowelle haha.. und ich bin ein "nebenbeischauer" meistens

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich MUSS meine Hände vor dem Fernseher beschäftigen. Was bietet sich da mehr an, als Stricken? Momentan in Arbeit: ein paar Socken in tollem balu-grün und ein roter Schal - beides für mich!

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, Nebenbeischauer. oder richtiger: Radiohörer. Wir haben zuhause nämlich gar keinen Fernseher.
    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne