Dienstag, 10. November 2009

Vorsicht ist die Mutter...

... meines persönlichen Näh-Horors heute!
Aber ich bin ja auch manchmal zu doof!
Wollte/will mir einen Rock nähen und hab mich nicht ganz getraut Größe L zu machen, da ja bis jetzt immer2 Größen größer angesagt waren....
Tja also hab ich mal XL gemacht und beim Probe-Tragen ist er mir grad so runter gerutscht :-)
Also alles wieder auf und alles noch mal neu machen...
Drückt mir die Daumen, dass L jetzt richtig passt, sonst geb ich für heute auf :-)
Ach ja, zwischendrin hat mein Maschinchen gestreikt. Beim Aufmachen hat fast der Schlag getroffen... Aber seht selbst *rotwerd*


Tja Wöllmäuse vermehren sich wohl sehr gerne :-)
Viele Grüße noch von der Nähmaschine
Susanne

Kommentare:

  1. *lach*

    so ein ähnlicher Anblick bot sich mir gestern, nachdem ich mein 'F' am Laptop abmontiert hatte, weil es nicht mehr funktionierte (ähm, bei mir waren es hauptsächlich Katzenhaare ....)

    AntwortenLöschen
  2. ist es das was ich denke.. grins. dann mach ein l ohne nahtzugabe dann passt es ...

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich... (also nicht das mit XL rutscht runter..) ich habe mir gerade eine schöne Dose Druckluft zum durchpusten des Maschinchens gegönnt.
    lg!
    claudi
    die glaubt m wäre auch okay.

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu ...nicht mehr XL...!!!
    Die kleinen Wollmäuse sind schon lästig, die vermehren sich schneller als man schauen kann:)))
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. hmm ich hab gestern dann L gemacht aber das ist auch sehr gemütlich weit....
    Sollte mich vielleicht echt an die Mitte zwischen M und L wagen?!?
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne