Montag, 9. November 2009

Markt-Tag :-)

Hallo
Heute wollt ich euch ein paar Ausschnitte von meinem gestrigen Markttag zeigen :-)
Oki erst mal meine Kleine, die hatte da nämlich Kekse aus Filz gebastelt.

Der Markt fand in Trappenkamp in der Bücherei statt und es war wieder richtig schön gemütlich!


Ausserdem hab ich wieder ein bissi genäht :-)
Aber ich denke, de Sachen werd ich bei Dawanda mit einstellen :-)
2 Kirschkernkissen mit Kuschelüberzug


und 3 Amelies




Sodelle, jetzt gehts hier weiter :-)
Freue mich, dass ihr alle so zahlreich meinen Blog lest!!!
Ganz ganz liebe noch etwas müde Grüße
Eure
Susanne

PS: Vielen Dank an den lieben Horst für die sportliche Einlage :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne