Donnerstag, 12. November 2009

Mir fehlen die Worte...

... ist das nich cool?

Ich hab eigene Namensbändchen *grins*
Irgendwie fühl ich mich ja schon ganz berühmt *lach*
Nene aber cool isses :-)
Was meint ihr?

Eure coole
Susanne

PS: Wenn mal jemand Spitze (gerne auch ältere) übrig hat und nicht weiß wohin... *unschuldigschau* Mein Rock sieht einfach noch zuuu brav aus ... *flöt*

6 Kommentare:

  1. Klasse sehen die aus! Verrätst Du mir, wo Du die her hast??? Ich suche nämlich auch schon nach welchen...

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll aus. ja und spitze nem ich auch. grins

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne.

    Das ist wirklich cool. Vor allem weil sie auch sehr schön aussehen. Die Spirale erinnert mich ein bisschen an Hundertwasser - den ich sehr, sehr mag.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße aus Österreich.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. huhu was soll dass denn für spitze sein?

    LG tine

    AntwortenLöschen
  5. Och ich hab nicht so ein festes Bild, was ich für Spitze suche...
    Sie muss einfach schön und waschbar sein :-)
    Welche hast du denn? *neugierigbin*
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne