Sonntag, 14. Juni 2009

Flohmarkt-Time

Hallole
Heute sind wir schon um 6 Uhr aufgestanden!!! Um mit unstrem Lieblings-Flohmarkt Freund auf eben solchen zu gehen ;-)
Wir waren dann bis ca 14 Uhr beschäftigt, zu stöbern, auszusuchen und viel zu viel auszugeben *rotwerd*
Hiermit gebe ich auch mal einen Tick von mir zu.
Ich mag aussergewöhnliche Bilderbücher... Die lese ich auch gerne vor, aber sie bleiben in meinem Regal ;-) Meine Kleine hat ihre eigenen *lach*
Und dieses hab ich heute gefunden.


Dann ein Neopren Anzug für Prinzessin (damit sie im Urlaub mit Papa auf dem Surfbrett stehen kann), ein Set um den Sternenhimmel genauer kennen zu lernen (mit Anleitung usw auch für den Urlaub..) und coole Blechdosen um mein Nähkleinzeug etwas zu sortieren ;-)


Naja und Stoffe...
Man glaubt garnicht, dass auf Flohmärkten soo viele nagelneue Stoffe verkaufen!
Tja die Fehlkäufe anderer erfreuen mein Herz!
Die ersten 3 sind so gewebte Stoffe, evtl für Kurzmantel der einen Winterrock? Dann noch ein dunkelrüner Wollstoff und obene ein total cooler Bumwollstoff ;-)


Ach ja und dann noch ein paar Taschenbücher ;-)
Ganz ganz liebe Grüße von der Flohmarktgeherin
Susanne

1 Kommentar:

  1. das sieht nach einer tollen ausbeute aus.. flohmärkte können was schönes sein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne