Samstag, 6. Juni 2009

Morgenstund hat Gold im Mund?

Hallole
So manchmal wundere ich mich über mich selber...
Gestern wurde ich auf einen Geburtstag eingeladen, den ich zu meiner Schande vergessen hatte (naja wer seinen eigenen Geburtstag vergisst, darf das vielleicht?!?)
Lange Rede kurzer Sinn:
Diese Freundin hat 3 Kinder und ich überlegte so, was würde passen.... und da kam mir DIE Idee!
Tischsets, die auch den Kleinen helfen, den Tisch schön zu decken.
Also hab ich mich noch nachts an meine neue Nähmaschine geschwungen und der Prototyp sieht so aus:


Davon habe ich dann noch 4 gemacht, damit auch jeder eins hat :-)
Jetzt gefallen mir die sooo gut, dass ich wohl noch für uns einige nähen werde...
Das Set ist etwas gefüttert und wichtig: waschbar ;-)

Und wie immer sind die Farben in Natura viel schöner!

Mit den Farben kann der Sommer endlich kommen :-)
Ganz herzliche und müde Grüße
Susanne

PS: Meine Freundin kennt den blog nicht hihi
PPS: Ich war dann um 3 im Bett...

Kommentare:

  1. DAS ist ja mal eine geniale Idee:-)))
    Darf ich mir die klauen?
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freundin hat sich sicher sehr gefreut, oder?
    Die Idee ist klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja die hat sich riesig gefreut!
    Das hat wirklich genau gepasst :-)
    und:
    Klaro, darfst du das nachmachen ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wie coool ist das denn? Was rede ich mir bei meiner kleinen Maus (5) den Mund fusselig und dann finde ich das hier.... darf ich das nachnähen?

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  5. Wie schon gesagt:
    Ihr dürft die Sets natürlich gerne nachmachen...
    Solange ihr sie nicht in Massen verkauft?!?
    *grins*
    Aber ich liebe die Teile auch TOTAL!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne