Montag, 22. Juni 2009

Was ist denn hier los?

Hallole
Heute dürft ihr mal wieder raten:
Was ist mir passiert?



Ich war mit meiner Kleinen auf dem Erdbeerfeld und hab 9(!) kg Erdbeeren gepflückt. Ganz zu schweigen, was wir da alles gegessen haben ...


Dann noch 2 kg Kirschen


Die Kirschen, die noch übrig waren hab ich dann entsteint und Prinzesschen durfte mich dann fotografieren ;-)

Die Kirsch und Erdbeer-kugelige
Susanne

PS: Kirschkern-Weit-Spucken von der Schaukel aus, macht auch noch als Erwachsener extem viel Spass!
Probiert das mal wieder!

1 Kommentar:

  1. Na da warst du aber fleißig.
    Kirschkernweitspucken haben wir am WE auch gemacht :-)
    Da haben wir unseren kleinen Kirschbaum geplündert und die waren soooo lecker.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne