Samstag, 20. Juni 2009

Ich lebe noch ;-)

Hallole
Nicht, dass ihr noch denkt, mich gibt es nicht mehr, weil ich nix schreibe...
Irgendwie kämpfe ich die Tage die ganze Zeit mit meiner Stickmaschine, die nicht so will, wie sie soll *maul*
Erst dachte ich ja, ich sei zu doof. Aber heute werd ich jetzt mal zu nem Fachmann gehen und die sollen mir dann helfen...


Sie stickt echt schön und dann mittendrin plötzlich Schlaufen. und dadurch wirkt alles so unsauber :-(

Naja so isses eben....

Heute ist bei uns Vogelschiessen (wie Volksfest nur im Mini-Format) und Prinzessin ist schon sooooo aufgeregt. Da gibt es einen Umzug durchs Dorf bei dem alle Kinder geschmückte Blumen-Stöcke tragen. Danach haben sie eine Tanzvorführung und all das in Piratenverkleidung.
Dooferweise hab ich das mit dem Kostüm erst gestern abend erfahren *schock*
Jetzt muss ich echt improvisieren...
Vielleicht zeig ich euchs ja nachher *lach*

So genug der Lebenszeichen ;-)
eure Piraten-Mutter
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne