Mittwoch, 3. Juni 2009

Hüftgold ...

Psssst...
Habe heute mal wieder etwas "Göttliches Hüftgold" und "Lecker-Schmecker-Aufstrich" gemacht.
Und was soll ich sagen? LECKER!!!!
"Göttliches Hüftgold" ist ein Schokoladenaufstrich mit einem Hauch Kardamom... *träum*
"Lecker-Schmecker-Aufstrich" ist ein Aufstrich aus weißer Schokolade und echter Bourbon-Vanille.
Diese Gläschen sind schon unterwegs im Wanderschatz :-)
Aber ich denke, die werden nicht lange reisen.....
Spätestens nach dem 1. probieren ist man süchtig...


Na? Läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen?

Ganz liebe Grüße
Susanne,
die jetzt erst mal zum Kühlschrank geht

PS: Natürlich sind noch viele andere Sachen von hier mitgereist ;-)

Kommentare:

  1. Ob du uns das Rezept zu diesen "Träumen" wohl verratest??!! Der Name "Hüftgold" ist übrigens sehr gelungen!;o))
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhhhhhh, das hört sich lecker an und ich denke es gibt noch was, wenn ich dran bin....jipieeeee!

    Lieben Gruß

    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ob da auch noch was von da ist, wenn ich an der Reihe bin??? Neuhierig bin ich jednefalls schon sehr!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Uff mein Rezept verraten??
    Hmmm *überleg*
    Also den weißen Aufstrich würd ich ja vielleicht verraten aber das Hüftgold *schüttelmitKopf* nene
    Das ist mein Geheimniss ;-)
    Susanne

    PS: Man darf doch auch garkeine Rezepte von suchtauslösenden Stoffen veröffentlichen oder *frechgrins*

    AntwortenLöschen
  5. Na, gut. Kann ich ja sogar verstehen aber neugierig bin ich trotzdem noch immer!Hmpf!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne