Dienstag, 2. Juni 2009

Besuch aus Österreich

Hallole
Am Wochenende hatte ich Besuch aus Österreich von einer meiner Lieblings-Perlenmacherin Sabine. Eigentlich kannten wir uns nur von Tauschgeschäften und von 2 Telefonaten, haben uns hier aber sooo prächtig verstanden, als würden wir uns schon ewig kennen ;-)
Es gab viel zu erzählen und zu schnattern.
Tja 2 Künstler treffen aufeinander ;-)
Wie Ihr euch sicherlich vorstellen könnt, hatten wir VIEL Spass. Waren am Strand, in Stoffgeschäften, und und und
Natürlich wollte Sabine wissen, wie man Seife siedet, also haben wir eine sehr leckere "Tropical Fire" gesiedet.
Aber schaut selbst:

Nebenbei haben wir noch Lippenpflegestifte mit Blaubeer Geschmack gemacht...
Hmmmm da fehlt nur noch die Sahne!!!

Dabei hatte Sabine ihren total lieben Freund Hannes, der auch nur Faxen im Kopf hat *grins*


Es hat mit uns allen zusammen soooo toll harmoniert, dass wir sofort weitere Treffen vereinbart haben ;-)
Im Juli werde ich in die Geheimnisse des Perlendrehens eingeweiht und was soll ich sagen?
Ich freu mich schon total darauf!
Aber auf was ich mich mehr freue weiß ich garnicht!
Diese beiden tollen neuen Freunde wieder zu sehen oder da Perlen machen?
*grins*
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das hört sich ja wirklich nach einem tollen Wochenende an! *ganz neidisch bin*

    AntwortenLöschen
  2. Na wart mal ab.... Bald ist Juli und die Feuerschale steht schon bereit ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Jaja ... wir hatten wirklich riesigen Spaß und Hannes und ich freuen uns sehr so liebe neue Freunde gefunden zu haben ... das Wochenende war einfach viel zu kurz und ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne