Freitag, 12. Juni 2009

Große Freude und Katzenjammer

Hallo
Hier der Nachtrag von gestern.
1. Ich musste zum Zahnarzt. Und ich muss zugeben: Ich bin kein guter Zahnarzt Patient :-(
Ich war zwar immer regelmässig beim Zahnarzt, aber die meisten haben wohl nur gesehen "Oh die hat Angst, also machen wir nur das nötigste". D.h. Sie haben Füllungen in nicht sauber ausgebohrte Löcher gepackt, damit es drunter schön weiter arbeiten kann und ich nix merke *gr*
Lange Rede kurzer Sinn. Jetzt habe ich einen Zahnarzt, der alles wieder ins Lot bringen muss und auch tut, aber naja wie ist es mit Pfusch am Bau? Der Schaden ist größer als wenn man es gleich richtig gemacht hätte *heul* Und ich kann mal garnix dafür!
Jetzt tut mir alles weh und somit hab ich mich gestern schon um 17 Uhr ins Bett gelegt und hab meinen Schmerztabletten-Schlaf versucht zu nutzen...

2. ABER dann gab es ja auch noch was gaaaaaaaaanz tolles!
Meine Tochter hat gestern mal ganz nebenbei ihr Seepferdchen gemacht!!! Juhuuuuu

Als ich sie fragte, was sie sich denn nun wünschen würde, kam diese Antwort:
"Kannst du heut abend Brezeln und Weißwurst machen?"
*grins*
Na klaro hab ich das gemacht. Die Brezeln ganz frisch (nicht nur aufbacken) und die Weißwurst aber aus der Gefriertruhe (die kann ich nicht selbermachen)
Das war ein Schlemmen ;-)

Somit wünsch ich euch heute mal gesunde Zähne und einen fairen Zahnarzt ;-)
eure
Susanne

PS: Weiß jemand, wo ich ein wirklich schönes Seepferdchen als Stickdatei herbekomme? Würde meiner Schwimmerin gerne ein Shirt machen ;-)

Kommentare:

  1. Seepferdchen

    http://shop.huups.de/shop/php/artikel_detail.php?artikel_uid=482&kategorie_uid=16&DER_HUUPS_SHOP=3e6e790177d6e73c60c32affc8f3a641

    --------------

    http://shop.huups.de/shop/php/artikel_detail.php?artikel_uid=548&kategorie_uid=16&DER_HUUPS_SHOP=3e6e790177d6e73c60c32affc8f3a641

    --------------
    Kostenlose habe ich leider nicht gefunden...

    lg bellenoir

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanne,

    Das leidige übel Zahnarzt kenn ich.
    Hatte auch Jahrelang eine Ärztin der ich total vertaute und als sie in Rente ging und ich mit der ganzen Familie zu einer neuen ging, schlug sie die Hände über dem Kopf zusammen.
    Kinder beide so schnell wie möglich ne Zahnspange und ich ne Großbaustelle obwohl ich auf Zahnpflege sehr achte.


    Das deine Tochter das Seepferdchen geschafft hat ist ja klasse, gib mir doch mal deine E-Mail Addy ich habe ein Seepferdchen Stickmuster, vielleicht gefällt es dir ja.
    Kannst du mir die Addy ja über das NSF als PN sagen.

    AntwortenLöschen
  3. OOOOh ihr seid ja echt lieb!
    Hab gleich mal geschaut und Jill ne email geschrieben ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susanne, hast die Jef Datei schon mal getestet??
    Melde dich doch mal damit ich weiß ob ich sie dir so schicken kann.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne