Samstag, 6. Juni 2009

..... aber Abendstund schmeckt besser ;-)

Nachdem der Tag so müde angefangen hat, haben wir heute abend auf vielfachen Wunsch von Jule und meinem Mann Hamburger gemacht ;-)
Natürlich alles selbstgemacht!
Angefangen von den Brötchen über das Fleisch bis zu der Soße.
Ach ja und der Salat ist aus dem Garten ;-)


Im Hintergrund sieht man noch die restlichen Hamburgerbratlinge auf unserem Mini-Urlaub-Grill...
Der muss ja auch mal auprobiert werden *grins*

In diesem Sinne!
Lasst es euch gutgehen!!!

Susanne

Kommentare:

  1. also da bekomme ich ja richtig Hunger.....muss dann meinen Freund doch gleich mal überreden das wir nächste Woche auch Hamburger machen ;o)

    Lg Kimi

    AntwortenLöschen
  2. mhhh lecker, nun weiß ich was ich morgen machen werde ;-)

    Ach ja, meinen Blog Candy Eve hast du noch nicht verpasst, der geht noch bis zum 13.06. ;-)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne