Dienstag, 16. Juni 2009

... suche neues Zuhause

Hallo
Heute hätte ich mal was abzugeben ;-)
Und zwar Milchkefir-Kulturen. Denen gefällt es bei mir soooooo gut, dass sie wachsen wie bekloppt!
Die Menge, die ihr auf dem Bild sehr reicht locker für 1l Milch, der dann innerhalb von 24 Stunden zu superleckerem Kefir umgewandelt wird.
Hier im Umkreis hab ich schon alle versorgt *grins*


Wer möchte, darf sich gerne bei mir melden! Ich bin ja froh, wenn die ein gutes Zuhause bekommen ;-)
Natürlich kostenlos (nur Porto)

eure gesunde
Susanne

Kommentare:

  1. Huhu Susanne,

    hierhiiiiiiiiiiiiiiier ich. Ich würde ihnen ein supergutes zu Hause geben, sie würden gehegt und gepflegt, jeden Wunsch würde ich ihnen von den Augen ablesen.... wenn sie den Welche hätten. ;O)))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Klaro!
    Ich geb dir doch gerne was ab!!!
    Wenn noch mehr möchter gerne hier schreien ;-)
    Da ist immer viel da ;-)

    Susanne

    PS: Wenn ihr nicht wisst, was man mit Kefir alles machen kann, geb ich euch gerne Tipps ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, ich bin hier zufällig durch Bloggs geschlendert und nun lese ich dies hier bei Dir!! Ich liebe Kefir und trinke jeden Tag 1/2 Liter.... als Kind hatte ich einmal einen solchen Pilz, aber dann war er eines Tages kaputt.... Ich hätte gerne etwas, wenn er wieder nachgewachsen ist! Und vielleicht eine kleine Anleitung, damit er hier "unsterblich" wird!
    Liebe Grüße! Juliane
    http://ischilly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Falls sie weiter wachsen, würde ich auch gerne welche nehmen :-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch! :-) Macht man den auch mit Zitrone, Zucker und Feige? So kenn ich den noch :-) Lecker und erfrischend :-)

    AntwortenLöschen
  6. Interessant! Klar können wir uns verlinken, ich war nur echt viel unterwegs diese Woche, aber Sonntag mache ich mich mal ran. Jetzt geht´s ins Bett!
    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. OH! Er ist schon da!!!! Tausend Dank! Ich werde gleich morgen beim Duschen an Dich denken und die Seife ausprobieren! Die Ü an DIch ist raus! Vielen Dank! Ich werde Dich öfter hier besuchen...;-)
    Liebe sonnige Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallole
    Der Kefir an ela und Juliane sind schon angekommen.
    Bärbels Kefir wartet auf die Bestellung ;-) und bellenoir darf mir noch mal ihre Adresse schicken ;-)
    Aber wie gesagt, jeder, der noch will, darf sich gerne melden, der vermehrt sich ja immer weiter ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne