Donnerstag, 25. Juni 2009

Wer macht denn sowas???

Hallole
Ich habe mir heute ein ganz tolles Heft zum Nähen gekauft. Naja, ich dachte, dass es toll ist, bis ich die Schnittvorlage gesehen habe!
Hier mal ein kleiner Ausschnitt:


Auf einem DinA3 Bogen sind die Schnitte von 3 oder 4 Kleidungsstücken!!!
Also ganz ehrlich, ich wollte jetzt keine Suchspielchen machen *hmpf*
Mann mann können die das nicht etwas übersichtlicher machen? Es gibt ja auch ein paar mehr Farben oder? Muss eigentlich mal schauen, ob der Redakteur ein Mann ist *kicher*
Naja da muss ich mir jetzt mal was überlegen. Die Oberteile sind ja schon echt toll!

Ausserdem wollte ich euch mal einen meiner Lieblings-Sprüche zeigen:


Der hängt an meinem Spiegel und irgendwie lese ich ihn jeden Morgen und jeden Abend beim Zähneputzen...
Toll oder? Nicht so weichgespült...

Eure
Susanne

Kommentare:

  1. *gg*
    Du scheinst einiges jünger zu sein als ich.
    Das ist nämlich noch harmlos gegen die Schnittmuster von "Neuer Mode" aus den 80ern. Das ist wüst, aber immerhin zweifarbig gedruckt.
    Welche Zeitung ist das denn?

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Ich näh nur noch nict so lang... Also keine Kleider *rotwerd*
    Das ist eine Sabrina Woman vom letzten Jahr. Aber da sind soo schöne Oberteile drin....
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mich macht sowas auch fertig... Viel Erfolg weiterhin! Vielleicht ja nach dem Yoga zuschneiden?
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne