Sonntag, 7. Juni 2009

Post für meine Kleine

Schreiben eure Kinder euch auch gerne Briefe?
Also Prinzessin macht das mit einer Begeisterung, die mich immer wieder verblüfft!
Erst malt sie richtig schöne Bilder, schreibt ihren Namen dazu und dann nach dem zusammenfalten kommt mein Name drauf ;-)
Und das mit 5(!) Jahren!
Seit einiger Zeit bin ich jetzt schon am Überlegen, was ich ihr mal schicken könnte.
Und das kam dabei heraus:



Eine Tasche "Alles Dabei" aber in abgewandelter Form (Ich mag es nicht, wenn man die Nähkanten sieht....). Ausserdem habe ich nur einen Schulterriemen für sie gemacht, den sie quer über den Körper tragen kann, dann ist nix im Weg.
Die ist genau richtig für meine kleine Flohmarkt Queen!
Dann muss ich nicht immer alles schleppen ;-)
Auf dem 2. Bild sieht man ausserdem die Innentasche, für ihren Geldbeutel und den coolen "Hirte mit Schwein" Stoff, den ich mal gefunden habe.
Ach ich liebe solche Flohmarktfunde

Bitte lest UNBEDINGT noch den 2. Beitrag von heute!!!
Eure
Susanne,
die total von den Socken ist, wieviele Leute hier mitlesen!

Kommentare:

  1. Und noch entzückender wird es, wenn sie dann schreiben. Hach! So goldig!
    Ich komme ja zum Glück immer noch alle vier Jahre in den Genuss solcher Post :-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOH dann feu ich mich ja auf die Zukunft ;-)
    Ich sammel die Briefe auch alle... es kommen sicher noch Durtstrecken ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne