Samstag, 13. Juni 2009

Im Kaufrausch....

Oh je, oh je...
Was soll ich nur dazu sagen? Ich war auf dem Holländischen Stoffmarkt in Hamburg.
Da hab ich mich mit Katinka getroffen und wir haben uns zusammen durch die kreischende Frauen-Massen gekämpft :-)
Ist schon krass, was man da an menschlichen Unvorstellbarkeiten sieht! Als ob es da nicht genug Stoff gäbe ... Aber naja...
Als es uns zu schlimm wurde haben wir erst mal versucht einen Kaffee zu bekommen. Dabei haben wir dann noch Bloggerfreunde von Katinka getroffen. Das war auch sehr lustig!
Aber jetzt dürft ihr erst mal meine Schätze sehen.
Baumwollstoffe:


Jerseys:


festere Stoffe für Taschen :

und ein schön bunter Fleece für meine Kleine:


Als ich vollbepackt bei meinen Schwiegereltern ankam und meine Schätze gezeigt habe kam von meinem Mann nur "Also ich hab mit VIEL mehr gerechnet!"
BOAH hätt ich das gewusst *lach*
Naja er meinte dann, dass wir bei Ikea mal nach einen Schrank für all den Stoff schauen sollen und plötzlich waren noch diese Stoffe in meinem Arm... *dummdiedumm*


Viele erschöpfte aber glückliche Grüße
Susanne

PS: Einen Schrank haben wir natürlich nicht gefunden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne