Samstag, 23. Mai 2009

Auf zu neuen Ufern!

Hallole
Nach langer langer Abstinenz meld ich mich endlich mal wieder ;-)
Gerade ist hier wieder soo viel los und abends widme ich mich gerne dem Nähen...
Mein Mann hat mir nämlich ne Overlock mitgebracht *juhuuuu*
Hier mal 2 Julietaschen:


Tja und mal wieder muss ich sagen, die Farben sind in Natura VIEL schöner!!!!!!!


Ausserdem hatte am Samstag einen Markt und habe eine Bekannte getroffen, die dort Glasperlen gemacht hat!
Tja und was soll ich sagen? Ich durfte auch mal an den Brenner und so ist meine erste wirklich eigene Perle entstanden!!!
Das war soo aufregend! Und wirklich nicht so einfach, wie ich dachte!



Ich find ja die Luftblasen sooo schön.. Auch wenn ich danach erfahren habe, dass das eigentlich ein Fehler ist.... Ganz egal!
Mir gefällt sie!

Was meint ihr dazu?

Ganz liebe sonnige Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Huhu!!
    Ja supi, bist du jetzt auch infiziert?? ;-))
    Und Taschen näht sie jetzt auch schon, klasse! Den Virus hab ich ja auch schon abbekommen....*seufz* ;-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. *kopfschüttel*
    Ich finde das Perlen machen extrem interessant, aber damit richtig anfangen will ich nicht....
    Seifeln ist eben einfach meine Leidenschaft und wird es auch bleiben ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne