Montag, 11. Dezember 2017

Viel los...

.... ist hier gerade, aber das geht euch sicherlich auch so :-)
Neben meinem Stoff-Ausräumen und verkaufen (schaut ruhig mal in meinem Flohmarkt vorbei!) sind viele Bestellungen zu bearbeiten.
Dann noch ein paar Arzttermine und der ganz normale Alltags-Wahnsinn :-)
Ach ja und wegen der "neuen" Nähmaschine rattert mein Kopf auch andauernd bzw ich telefoniere wegen Angebote bzw Erfahrungen..
Echt ne Menge!
Aber heute Nachmittag hab ich dann doch noch ein bisschen gebacken :-)
Pistazien Makronen MJAMMIE!!!


und da die Vanille Kipferl-Kugeln schon alle weggefuttert waren habe ich noch mal die doppelte Menge gebacken :-)
In der Form geht das ja etwas fixer...


Teig für Ausstecherle ist für morgen auch schon vorbereitet :-D
Was sind denn eure Lieblingsplätzchen?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Schön, daß Dein Geschäft super läuft und Du trotzdem Zeit zum Backen findest.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    bei mir ist auch viel Los...wenn blos der ""Job" nicht wäre...könnte die Zeit gerade super gut gebrauchen. Lecker Deine Kekse,hmmmmmmmmmmmmm. *zungeschleck"
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ja, in diesen doch vollgepackten Tagen ist Plätzchen backen doch eine schöne Entspannung!
    Schön hast Du gebacken!
    Hab einen wundervollen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine unermüdliche Powerfrau, liebe Susanne, jetzt bäckst Du auch noch so ganz nebenher viele Weihnachtsplätzchen...die schauen total lecker aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Mhh, die Plätzchen schauen zum Anbeissen aus. In der Weihnachtszeit gehört für mich Spritzgebäck einfach dazu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne