Samstag, 2. Dezember 2017

Lange..

... hab ich überlegt was ich am WE bei Bianca nähen soll..
Hmm *grübel* *grübel*
Und das kam dabei heraus :-)



Na? Welche Kombi findet ihr schöner?
Das lebendige lila oder das elegante grau?
Was das wird?
:-)
ratet doch mal :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    was immer es wird...das obere Set würde ich wählen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich finde ja "elegantes Grau" schön, aber ich glaube, Du entscheidest Dich für das "lebendige Lila"....
    Liebe Grüße und viel Spaß bei Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spa´ß wünsche ich Euch.
    Hmm, vielleicht der Neue von Bonnie Hunter ????
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so gar keine Ahnung, was es werden könnte, würde ich aber fürs elegante Grau entscheiden. Das lebendige Lila ist mir fast zu lebendig. ;-))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Für einen Bonnie Hunter würde ich die lila Version empfehlen, denn da geht es immer schön bunt zu. Einen Lasagne kann ich mir sehr gut mit den grauen Beistoffen vorstellen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, jetzt in dieser Jahreszeit würde ich das Grau wählen, würde mir gut gefallen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Moin!
    Also ich tendiere auch zum grau. Aber was das wird, weiß ich nicht. Da bin ich mal sehr gespannt.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, mit lila kann ich mich nicht so anfreunden, deshalb geht mein Trend zum grau. Aber am Ende wird es so oder so wunderschön aussehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne