Donnerstag, 14. Dezember 2017

Beruhigt!

Mensch, da bin ich ja echt beruhigt, dass es vielen von euch so geht wie mir... also die die Plätzchen sehen aber auch immer soooo unschuldig aus!! Und deren leises Flüstern "Iss mich! Ich bin ganz klein, schmecke sooo gut und du musst dir gar keine Gedanken machen!" Pffff
Heute war ich schon viel unterwegs!
Erst Blutabnehmen, dann Frisör und dann hab ich mir auch noch 3 Nähmaschinen angesehen (aber nur ganz kurz!) So konnte ich eine meiner Favoriten auch gleich entschlossen aussortieren :-)
Gestern abend war ich noch in einem Plattdeutschen Theater. Das ist eine Theatergruppe aus meiner Gemeinde und das ist immer sooo lustig! Und Platt versteh ich ja sehr gut :-)
So und nun hab ich auch alle Teile vom 3. Part des Bonnie Hunter Mysterys genäht UND gebügelt!
Tadaaaaaa


Und schon wieder sind all meine Projektmappen voll!
Tststs
Muss wohl doch noch mal welche nähen hmm?


Wie es wohl mit dem Mystery weiter geht??
Ich bin echt sooo gespannt!!!

So und jetzt geh ich zu ner liiiieben Freundin, die ich schon eeeewig nicht mehr gesehen habe und trink nen Tee mit ihr :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Na, welche Maschine ist es denn nun geworden?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf die Maschine, die es dann vielleicht einmal werden soll, sind wir alle gespannt!
    Fleißig warst Du beim Mystery, der hat so schöne Farben!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlich kommen deine gefüllten Projektmappen aus.
    Freue mich auf deine Fortschritte.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich ja gespannt für welche NähMa du dich entscheidest. Bis dahin weiter viel Spaß beim Mystery.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Welche von deinen Favoriten ist denn ausgeschieden?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne